Marucci Markisen – Das Unternehmen

Firmenhistorie

  • Am 1. November 1988 gründete Erwin Zimmermann die Firma „Sola Jalousien Erwin Zimmermann GmbH“ in der Bahnhofstrasse 91 in Neu- Isenburg. Gleichzeitig übernahm er das alteingesessene Maler und Tapetenhaus Dederich.
  • Im März 1997 übernahm seine Tochter Sabine Marucci (Geb. Zimmermann) mit ihrem Mann Antonio Marucci die Geschäftsleitung. Von Beginn an prägte Innovationskraft die Firmengeschichte.
  • 1999 änderte sich der Firmenname und gleichzeitig auch die Räumlichkeiten mit über 100 qm Ausstellungsfläche.
  • Im September 2006 änderte sich nach kurzer Zwischenlandung erneut der Standort in eine moderne über 400 qm große Ausstellung in der Friedhofstraße 23 in Neu-Isenburg.

Sabine Marucci führt die Firma Marucci bereits in der 2. Generation und tut es immer noch mit Leib und Seele. Firma Marucci legt seit eh und je größten Wert auf ständige Produktpflege und eine garantiert ehrliche und gute fachmännische Beratung – und natürlich auf kompetente, gut geschulte Mitarbeiter.

Hersteller & Partner

Nur die „Besten“ haben wir ausgesucht.
Aus einer Vielzahl von Herstellern, haben uns die aufgeführten Lieferanten überzeugt. Jahrelanger Erfahrung und permanente Weiterentwicklung der Sonnenschutzprodukte macht diese zu Top Herstellern. Hier spielt man in der „Champions League“.

Kundenstimmen

Vielen Dank an alle Kunden, die uns mit der Note „sehr gut“ bewertet haben. Und auch schon ein Dank an die Kunden, die uns positiv bewerten werden.
Sie finden das Kundenfeedback auf der Webseite: Qualität im Handwerk Fördergemeinschaft mbH: