Treibhauseffekt ade!

Unter einem Terrassendach oder in einer Glasoase® kann es schon einmal ganz schön heiß werden – vor allem, wenn die Anlage nach Süden oder Westen ausgerichtet ist. Hier sorgt die aufgesetzte Wintergarten-Markise WGM Top von weinor für Abhilfe. Freu dich auf einen angenehm schattigen Platz, an dem du dich auch an besonders sonnigen Tagen gerne aufhalten möchtest. Die Wintergarten-Markise lässt sich mit fast jeder Dachkonstruktion kombinieren. Ein weiterer Pluspunkt: Für deinen Markisen-Himmel stehen dir über 140 Tuchdessins und 200 Gestellfarben zur Auswahl. Sprich uns am besten gleich darauf an. Wir beraten dich umfassend und individuell zu deiner Terrassensituation.

#weinor #markisen #terrassendächer #glasoasen® #wintergartenmarkise #WGMTop #terrasse #beratung!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht: info@marucci-markisen.de – Tel.: 06102 – 29160.
Ihr Team von Marucci-Markisen