Unser Facebook-Auftritt: eine Bitte an Sie!

Hallo liebe Sonnenschutzfanatiker, derzeit macht der Sommer ja bekanntlich eine kleine Pause, aber wir sind trotzdem weiterhin sehr aktiv. Auch unser Auftritt auf Facebook soll so erstklassig wie unsere Produkte werden und deswegen bitten wir euch, kurz auf unserer Seite vorbei zuschauen und „Gefällt mir“ zu klicken.

Unter diesem Link findet ihr unsere Seite: Marucci-auf-Facebook

Außerdem würdet ihr uns sehr helfen, wenn ihr einen kurzen Erfahrungsbericht in Form einer Bewertung bei Facebook hinterlasst. Das ist für uns besonders wichtig und dauert höchstens 5 min. Teilt eure Erfahrungen mit uns auf unserer Facebook-Seite.

Unter diesem Link könnt ihr eine Bewertung hinterlassen: Bewertung-für-Marucci

Herzlichen Dank!
Ihr Team von Marucci-Markisen